Montag, 6. September 2010 Home arrow Forum

Hauptmenü
Home
News
Die Community
Userliste
Forum
Galerie
Treffen/Termine
Projekte
Technikecke
Downloads
Gästebuch
Impressum
Login
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

CTC Racing Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
rallye schmiedeberg video (1 Leser) (1) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: rallye schmiedeberg video
gast (Gast)

Geburtstag:
rallye schmiedeberg video 2008/09/07 02:37  
hier das, was ich vom rundkurs gefilmt hab, bis die kamera den dienst quittierte.
http://www.megaupload.com/de/?d=Y3O0JEKA
88mb

falls jemand jemanden kennt, der gefilmt hat, wie stubi und danilo (viper) sich später in die quere kamen, würd ich die szenen gern mal geschickt bekommen oder irgendwo runterladen. danke!
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Tobi (Admin)
Admin
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:rallye schmiedeberg video 2008/09/08 22:23  
So richtig getraut hat sich die viper erst auf dem weg nach hause da war keiner da der aufgenommen hat.
Mfg Tobi
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
gast (Gast)

Geburtstag:
Re:rallye schmiedeberg video 2008/09/09 02:12  
er hat euch am anfang der runde immer etwas vorsprung gelassen und ist dann hinterhergefahren.
also nachmittags, vor dem regen, meine ich.
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Stubi (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Re:rallye schmiedeberg video 2008/09/11 04:04  
Die viper hat immer abstand gellassen aus welchen grund auch immer aber auf der umgehungsstrasse WB hatt er glaub gas gemacht ich kanns aber nicht 100 % bestätigen aufjeden wahr ich weit vorn und in dessau hatt er mal ne 13,8 auf der meile gehabt nich grad berauchend für soviel Hubraum aber naja es wahr auf jeden ne mänge spass ich hab zwar nich alles gegeben was ging auf der strecke weil ich meinen wagen nich zerlegen wollte aber ich denke es wahr doch eine gute show für jederman alse wir sehen uns in Zerbst zur Nächsten meile
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
gast (Gast)

Geburtstag:
Re:rallye schmiedeberg video 2008/09/11 19:23  
die 13,8 war noch mit der alten viper, mit 1830 kilo (weil musik, klima usw nachgerüstet)und irgendeinem defekt an der hinterachse.
die jetzige müsste noch so ihr originalgewicht haben, von etwas über 1530 kilo, also sicherlich schneller sein.
das nächste mal will ich auch auf den rundkurs, werd ich vorher mal mit ats reden, ohne beziehungen scheint man da ja nicht drauf zu kommen!?
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Stubi (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Re:rallye schmiedeberg video 2008/09/11 20:34  
Nein einfach so kommt man da nich drauf auf denn kurs wieh sieht es mit zerbst aus würd mich gerne mal gegen die Viper Probieren is ja nur fun halt würd mich einfach nur mal interessieren ob ich sieh schaffe oder nicht ?
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema