Das Thema mit der Klassseneinteilung in Dessau ist ja schon lange ein Problem. Ich habe zur letzten Meile (10.06.06) meine Vorschläge an den Veranstalter gebracht.
Da "Er" die Klasseneinteilung nicht ändern will, habe ich folgendes mit "Ihm" besprochen:
Die "aufgeladene" Klasse wird, wie folgt, geteilt:
bis 1400 ccm bis 2000ccm ab 2000ccm
... ich hoffe das wird etwas mehr "Gerechtigkeit" bringen ...
also der Vorschlag ist nicht schlecht, ich würde persönlich noch die 1,6 oder 1,8 Klasse mit rein nehmen, oder nur 1,6 / 1,8 / 2,0 / und drüber...Aber auch wenn es so kommen sollte, wäre das ne gute Idee.
also der Vorschlag ist nicht schlecht, ich würde persönlich noch die 1,6 oder 1,8 Klasse mit rein nehmen, oder nur 1,6 / 1,8 / 2,0 / und drüber...Aber auch wenn es so kommen sollte, wäre das ne gute Idee.
Was sagte er denn zu deinem Vorschlag?
das wäre vielleicht noch besser aber das sollte man vielleicht im Forum der viertel Meile besprechen
die klasseneinteilung ist tatsächlich komisch. kann mir jemand sagen, ob dieser schnelle audi (200?), der 12er oder 11er fährt ein turbofahrzeug ist? hört sich jedenfalls so an, aber ich hab den nie in der liste der turbofahrzeuge gesehen....